Zurück

47.Jörg aus Bremen · 08.08.2007 1:08      
Liebe Ines,

bin zum zweiten Mal auf Deiner Seite. Hatte beim ersten Mal übersehen, daß unten in der Galerie noch "Weiter" - Buttons sind. Tut mir leid .

Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern und von Dir.

Zu Farb- und Formgebeung könnte ich Dir wenig sagen, hab von sowas keine Ahnung. Mein Vater konnte gut zeichnen, ich habe es aber leider nicht geerbt. Wenn ich einem kleinen Kind "Das-ist-das-Haus-vom-Ni-ko-laus" zeigen sollte würde ich bestimmt schon Probleme kriegen. Du erhältst von mir deshalb keine qualifizierte Meinung, würde bestimmt nur Unsinn reden.

Aber Eines weiß ich: Die Art, wie Deine Bilder das Herz ansprechen, ist einmalig. Auch ohne die geringste Ahnung von Malerei kann man sofort fühlen, wie liebenswert Du bist und was für ein wertvoller Mensch in Dir steckt.

War mehrere Stunden hier und konnte mich nicht losreißen.

Danke, daß Du mein Leben damit bereichert hast!

JÖRG
Kommentar:
danke mein prinz,jörg,du bist eine perle und ebensolche bereicherung für mich.
weiter so­

46.Sylke · 22.06.2007 11:23    ·   
Hallo Ines,
bin über "Goggle" hierher gekommen und finde deine Seite gleichermaßen spannend und schön!
Besonders gut haben mir-neben deinen Gemälden und deine Art zu schreiben-die beiden Fotos von der Fontäne und dem E-Werk gefallen.Da hast du wunderschöne Lichtstimmungen eingefangen.
Viel Freude weiterhin an Kunst und Leben,
die Sylke

45.Martin Backhaus · 19.05.2007 21:23      
Liebe Ines, ich freue mich ganz, ganz doll für Dich und bin furchtbar stolz darauf, daß Du diese Ausstellung hast, daß Du das geschafft hast.
Viele Erfolg und ganz viel Glück!
Martin:yes­
Kommentar:
da kannst du mal sehen martin.ich hatte dir doch engagement verprochen.,-)

44.Birgit Drabow · 03.05.2007 12:53      
Ausstellungseröffnung "Seelenlandschaften" von Ines Junghans

Liebe Freunde! Am 24.5. 2007 wird um 19.00 Uhr die Ausstellung Seelenlandschaften von Ines eröffnet. Alle interessierten Kunstfreunde sind auf das herzlichste eingeladen! Die Ausstellung dauert bis zum 29. Juni 2007.
Adresse: IKMZ Cottbus, Nordstr. 14, 03044 Cottbus
WILLKOMMEN!

43.Christina Nowka · 27.04.2007 8:36      
Liebe Ines!
Deine Bildergalerie auf deiner HP ist eindrucksvoll und spricht das Betrachterauge + herz wunderbar an- hab mich zu deiner Ausstellungseröffnung am 24.04.07 angemeldet und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir - ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute und schon vorfristig zu deinem Geburtstag ( Anfang Mai )-
dass du dir selbst noch viele Wünsche erfüllen kannst !
Herzlichst Christina Nowka

42.Sabine Andrea Kästel · 20.12.2006 9:49    ·   
Liebe Ines !
Ich denke oft an dich und wünsche mir, daß du Fortschritte machst. Von Beatrix soll ich dir liebe Genesungswünsche ausrichten. Ich weiß, daß ihre Wünsche für dich ganz tief aus ihrem Inneren kommen. Nun ist es bald so weit. Weihnachten steht vor der Türe und ich wünsche dir wünderschöne Stunden im Kreise deiner Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
Ich bleine dir verbunden.
Viele liebe Grüße von Sabine

41.frank · 20.12.2006 1:58      
ein gruß in die zeit

40.Diana · 01.09.2006 13:07      
Hallo liebe Ines,
kann dich über e-mail nicht erreichen. Bin ganz traurig.Versuche mir bitte mal eine Mail zu senden.Vielleicht ist ja in meinem System was nicht in Ordnung.L.G. Diana Bis dann­

39.Sabine Andrea Kästel · 07.08.2006 18:04    ·   
Liebe Ines !
Es hat gedauert, aber ich habe ihn gefunden, den "Rückblick" vom Jachino Calliess im Sane-Portal. Er hat ja uns beide ausgewählt und zu unseren Arbeiten geschrieben. Ein liebenswerter Künstler. Er hat mich dazu bewogen, mir deine HP noch mal in aller Ruhe anzuschauen und ich bin wieder von den gleichen Bildern so ergriffen, wie bei meinem ersten Besuch. Kennst du die Bücher von Dan Millman ? Eine Empfehlung von mir. Ich habe sie von Amazon.de. Im Laden liegen die leider nicht rum, dabei könnten die jedem von Nutzen sein.
Du hast die Biebel nicht zu ende gelesen ? Ich habe sie nicht mal angefangen.
Ich wünsche dir noch viele schone Bilder zu deiner eigenen und unser aller Freude.
Viele liebe Grüße von Sabine aus dem Erzgebirge

38.dieter · 02.08.2006 10:07      
Hallo liebe Ines,

ich hoffe, es geht Dir wieder gut und Du bist auf dem Weg ... ich würde mich freuen, wieder etwas von Dir lesen zu dürfen

Gruß

Dieter

37.Diana · 22.06.2006 23:14      
Liebe Ines, mache weiter so,
bleib drann und sei weiter so stark wie bisher. Wir wollen doch bald feiern!!!!!
Deine Diana­­­­­­

36.Jörg Roscher · 17.06.2006 12:19      
Hallo Ines! Auch ich möchte ihnen hier an dieser Stelle eine baldige Genesung wünschen .

Mit besten Grüßen Jörg

35.Katrin Meißner · 25.05.2006 14:52    ·   
Meine liebe Ines, seit Wochen schicke ich dir in Gedanken ganz viel positive Energie! Über Sophie und Birgit erfahre ich von deinen Fortschritten. Ich glaube fest an dich. Und sicher können wir im Sommer wieder gemaeinsam malen. Deine Katrin

34.Stefan Strauch · 22.05.2006 22:11      
Liebe Frau Junghans, es ist schön zu sehen, wie Ihnen die Kunst noch immer so viel Freude bereitet. Ich versteh immer noch recht wenig davon (wie war das mit konvex und konkav nochmal?) ... aber auch als Laie kann ich sagen, die Bilder sind aber auf jeden Fall toll! LG Ihr ehem. Schüler Stefan (Jahrg. 99)

33.Diana · 21.05.2006 14:43      
Hallo, ihr lieben Freunde von Ines!
Ich sehe Ines täglich kämpfen. Sie ist sehr etark und ich sage euch, sie wird es sehr weit schaffen.
Für Ines!! Mache bitte weiter so und lasse dich nicht unterkriegen. Du schaffst das.
Auch auf diesem Wege die besten Genesungswünsche und liebe Grüße. Diana­­­

32.Birgit · 09.05.2006 10:16      
Hallo ihr lieben Freunde von Ines!
Ines ist leider Ende März sehr erkrankt. Sie ist eine Kämpferin und all unsere Gedanken und Wünsche sind bei ihr. Kontakte könnt ihr gern über meine email herstellen.

Liebe Ines, ich umarme dich, deine Birgit

31.Jadranka · 08.04.2006 22:58      
Hallo ­ Ich habe keinen anderen Weg gefunden, um Ihnen zu sagen, dass ich Ihnen ganz viel Gutes für die Zukunft wünsche und ich hoffe, dass sie beim Zeitpunkt des Lesens bei bester Gesundheit sind. LIeben Gruß,
Jadranka

30.Rainer Seemann · 22.03.2006 19:46    ·   
Sehr geehrte Frau Neumann,

über die Google Bildersuche "Träumerei" bin ich durch Zufall auf Ihre Bilder gestossen und ehrlich begeistert. So viel Ausdruckskraft...

Ganz liebe Grüße aus Baden Württemberg

Ihr Rainer Seemann

29.Sabine Andrea Kästel · 16.03.2006 18:40    ·   
Liebe Ines !
Nachdem ich tagelang an meiner HP gearbeitet habe, wollte ich mal sehen, was deine HP zu bieten hat. Obwohl ich ja schon einige Bilder im SANE-Portal gesehen habe, fand ich noch eine ganze Reihe beeindruckender Werke. Am allerbesten gefällt mir dein Bild "Sturm". Aber auch die Bilder: Feuer, Bedrängnis, Mohn, Landschaft, Worpswede, Erwartung, Versöhnung und Erstaunen, versetzen mich in Erstaunen.
Ich wünsche dir noch viele Ideen, die in so ausdrucksstarken Bildern enden.
Viele liebe Grüße von Sabine

28.peter · 31.12.2005 20:34      
Zauberhafte Welten in die ich versinken durfte.
Besonders berührt haben mich Allee, suche nach Zärtlichkeit, Kampf der Seelen und das Geheimnis eines zauberhaften Sonntags.­
Vielen Dank für die tollen Eindrücke, liebe Ines
Peter

[ Homepage ]


27.Steffen · 30.12.2005 0:07      
Hallo Ines.Bin froh Dich getroffen zu haben.Deine Bilder sind einfach toll.Du bist eine faszinierende Frau.­

26.piet · 01.12.2005 3:18      
ich mag deine bilder, wie auch deine stimme. ihr seid verbunden auf eine besondere art.

25.nivk · 30.11.2005 19:49      
bin beeindruckt­

24.Jörg · 15.11.2005 10:10      
Dankeschön für deinen Kommentar. Ich finde auch deine Kunst überaus beeindruckend.

23.peter · 22.08.2005 10:48      
Hi Ini,
habe mir wieder mal deine Bilder angesehen: die werden immer besser!!!

Viele Grüße von deinem alten p.
Kommentar:
hey peterchen, schön zu wissen, dass es dich noch gibt und ganz doll lieben dank für dein liebes kompliment. ich sende dir als dank mein glücklichstes lächeln. di

22.Martin · 06.04.2005 23:31      
Viel Glück, du hast es dir verdient ......

und Danke!

21.Dietmar · 06.04.2005 14:32      
WoW ,... was für eine Homepage ! Ich breche mal kurz vor Begeisterung zusammen ! ­ ... Bitte weiter so !
Plumps !

20.elisabeth h.+isabella w. · 22.03.2005 17:32      
liebe frau junghans!­ isabella und ich sitzen gerade vorm computer und wollten uns noch einmal ihre bilder ansehen!! auch die neuen bilder also die letzten sind wunderschön geworden und wir haben darüber diskutiert was sie wohl dabei empfunden haben­ isabella+elisabeth­­­­­­­­­­

19.Gabriela Roschinsky · 24.01.2005 23:01      
Was liebe ich mein "Mädchen"! Es hat einen wundervollen Platz bei mir und wird sicher bald ein Schwesterbild bekommen... lieben Gruß aus Wien! Gabriela

18.Eckhard · 19.12.2004 18:52    ·   
Liebe Ines... Du bist ein besonders wertvoller und besonderer Mensch. Keine Worte können dies so deutlich zum Ausdruck bringen wie es durch Deine Bilder geschieht.
Eine perfekte Verschmelzung von Mensch, Frau und Kunst.
Danke für Deine Zeit!
Du hast einen echten Bewunderer gefunden!

17.Birgit · 30.11.2004 10:47      
Nach "Endloser Sehnsucht", "Kampf der Seelen" und "Entscheidung" nun "Ein letzter Blick zurück". Glückwunsch zu diesem sinnlichen "Blick" / Bild verbunden mit endloser Freude über dein Glück und dem hoffnungsfrohen Blick nach vorne,
deine Birgit

16.Curt · 15.11.2004 19:15      
Wenn sich die Sterne mit der Sonne und dem Mond verbünden, bleibt das Licht verschollen in den Gedanken, die uns das Herz erfreuen... denn nur mit diesem ist die wahre Sicht der Dinge möglich..­

15.Claudia · 19.10.2004 14:35      
Liebe Frau Junghans, ihre Bilder haben mich dazu bewegt endlich selbst mit dem malen anzufangen! Ich hoffe aber auf viele verbesserungsvorschläge ihrerseits. Denn die Leidenschaft, die in ihren Bildern steckt, und der Mut, diese Leidenschaft auszudrücken, fehlt mir noch. Ich schließe mich den anderen Beiträgen an: Malen sie so weiter! Ich bewundere ihre Energie!

14.Isabella-l. Weber · 05.10.2004 15:01      
Liebe F.J. ich glaube das man solche BILDER nur mit Liebe,Geduld und Freude malen kann-so wie sie......Ich selbst male auch,daher finde ich dass es keine schlechten Bilder gibt ausser wenn man sie ohne LIEBE malt.....bittebitte malen sie so weiter......

13.Elisabeth H. · 23.09.2004 15:32      
liebe frau junghans!ich kann den anderen gästen nur zustimmen:ihre bilder sind wirklich sehr faszinierent!ich frage mich,wo sie nur diese geduld hernehmen,denn das kostet doch auch sehr viel zeit und ist sehr aufwendig!?ich habe auch eine staffelei und die meisten bilder die ich an ihr mit kreide gemalt habe sind sehr schön geworden ,doch auf keinen fall mit ihren bildern zuvergleichen!ist ja auch logisch!?also machen sie weiter so,denn solche "kräfte" sind selten und es wäre schade wenn sie sie aufgeben würden!? mfG Elisabeth H. (schülerin aus dem fürst pückler gymnasium) ­­­­­­­­­

12.sophie · 04.08.2004 1:45      
hallo mami,
bin stolz ein bild von dir zu besitzen. hdl
deine sophie

11.Boy · 23.07.2004 23:16      
Liebe Ines !
Ist ja alles superscharf.
­

10.Dani · 26.04.2004 19:24      
Meine liebe Ines!
Ich kann nur eins sagen: Klasse!!!
Doch etwas fällt mir da noch ein: Die Originale sind noch faszinierender....!!!
Lebe deine Kreativität!
Liebe Grüße
­

9.Anita und René · 08.03.2004 22:16      
­
Liebe Ines,

schön, Deine neuen Gesichter, gefallen uns sehr gut, Schaffen schafft Kraft. In diesem Sinne, beste Grüße von Anita und René.

8.Patrick · 06.03.2004 11:48      
Super!!!!!!
Einfach toll deine neuen Bilder!
Die meisten sind wunder schön, und dann dieser Schaffungsdrang!
Liebe Ines, mach weiter so!
Ich bin begeistert!­­­­­­

[ Homepage ]


7.Birgit · 03.03.2004 9:55      
Liebe Ines, wunder-, wunderschön, auch die neuen Bilder. So viel Kraft, Mut und Leidenschaft die sie ausdrücken, eine große Bereicherung, sie berühren zutiefst!
Liebe Grüße, Birgit

6.dp · 03.03.2004 7:12      
danke ini!

5.marietta · 01.03.2004 20:28      
liebe frau junghanns,
eben habe ich es geschafft, es auszuhalten, eine halbe stunde vor dem Computer zu sitzten.es hat mich ziemlich viel geduld gekostet aber die belohnung war noch größer, denn ich habe einen einblick in ihre bilder gewonnen, die ich teilweise so gut nachvollziehen kann, dass ich schon fast das gefühl habe, alle ihre gedankengänge beim malen dieser bilder in den gesichtern der bilder sehen zu können.vielen dank, dass ich sie mir ansehen durfte.Liebe grüße von marietta (und der mama, die auch mal auf die bilder geschielt hat.)

4.Cordula und Ingo · 29.12.2003 17:34      
hallo, ines,

wir mußten doch glatt mal wieder reinschauen aus neugier auf deine bilder. mach weiter so und grüß den "künstler" an deiner seite! sein bild ist toll... sollte eine eigene galerie aufmachen! ­

3.Claus · 06.11.2003 21:07      
Liebe Ines,
Deine Bilder sprechen mich auf vielfältige Weise an, u.a. durch diverse Assoziationen zu bekannten MalerInnen und ihren Werken (das Mädchen, das bei Vogeler statt der Blumen eine Katze hält...). Ich würde Deine Bilder ja gerne in natura sehen – gibt es aktuell oder in naher Zukunft rund um Hamburg eine Gelegenheit dazu? Daran anschließend die Frage nach Käuflichkeit und Preisen.

2.Manfred aus dem fernen Süden · 30.10.2003 1:27      
Liebe Ines, es ist recht rot hier.
Über die Qualität deiner Bilder wird an berufener Stellle ja schon genug festgestellt.
So bleibt mir, dir Energie zu wünschen da in Cottbus.....
M.

1.Anita · 08.08.2003 14:40      
­
Hallo liebe Ines,
ich find Deine Bilder ja so toll und Du weißt ja, dass ich auch richtige Lieblinge darunter habe. Immer wenn ich sie sehe, bekomme ich voll Lust zu malen - da muss sich echt mal was tun! Am besten gefällt mir zur Zeit die Sitzende auf der ersten Seite. Hoffentlich gibts bald Nachschlag!!

Liebe Grüße, Anita.


[ Zurück Homepage ]